Welches Buch besprechen? Bis 10.6. abstimmen!

Diese drei Bücher habe ich in letzter Zeit gelesen

Welches Buch soll ich rezensieren? Bitte auswählen aus diesen drei Büchern:

1. „Touching from a distance“: Im Mai jährte sich der 32. Todestag/Gedenktag an den Selbstmord von Ian Curtis, dem legendären Sänger von Joy Division. Jetzt habe ich es endlich geschafft, seine Geschichte, geschrieben von seiner Frau Deborah, zu lesen.

2. „Ruhm“ von Daniel Kehlmann. Weil er so aktuell ist und so gelobt wird, war es an der Zeit, mal einen Kehlmann zu lesen. Ich verpsreche einen unvoreingenommen Blick, weil ich „Die Vermessung der Welt“ noch nicht kenne.

3. „Der Campus“ von Dietrich Schwanitz: Seit meiner Zeit an der Uni (schon gute 2 Jahre!) war es mir ein Anliegen, endlich mal den Campus des 2004 gestorbenen Universal-Gelehrten Schwanitz zu lesen.

Erklärung: Das Voting ist noch bis 10. Juni 2012 offen! Bei unter zehn abgegebenen Stimmen wird keines der Bücher rezensiert.

Kommentar verfassen

